Review of the Anker PowerDrive 2 Alloy

Here is my review about the Anker PowerDrive 2 Alloy with some pictures included:

https://instagram.com/p/Byr3dB_iqit/

Review (German):

Heute mal ein etwas anderes Setup: mein Auto. Hat zwar weniger was mit Schreibtisch zu tun, dafür bin ich mindestens genau so gern drin unterwegs.
Und weil auf den Fahrten in den Urlaub, zum Laden der Kamera oder zum Dauerbetrieb meiner Dashcam (da kann ich ein Lied von singen…) einfach nie genug USB Plätze vorhanden sind, hab ich mich dem Test des @anker_official #PowerDrive2 Alloy angenommen.
Wie der Name schon verrät gehts hierbei um ein 12 Volt #Autoladegerätfür den „Zigarettenanzünder“ - wie man ihn so schön nennt :stuck_out_tongue_winking_eye:. Der Stecker ist komplett aus Aluminium gefertigt, wirklich extrem hochwertig und sagenhaft klein. (Schaut mal durch die Bilder für den Vergleich). Der Maximale Output liegt bei 5V/4,8A wobei je Stecker maximal 5V/2,4A möglich sind. Das Lädt euer iPhone mehr als doppelt so schnell wie das normale iPhone Ladegerät und kann unterwegs sogar ein iPad aufladen.
Durch das Aluminium wird die Hitze gut abgeführt und der Stecker wird nicht zu warm.
Technisch hat in meinem Test alles einwandfrei funktioniert - typisch für die Tonnen an Anker Produkten die ich mittlerweile im Einsatz hab.

Der einzige Punkt der mich etwas stört ist die blaue LED. Die könnte nach meinem Geschmack gerne nach ein paar Sekunden ausgehen oder einfach ganz weg sein - das blaue Licht ist je nach Winkel recht hell bzw. unangenehm beim Fahren.

:white_check_mark: klein und kompakt
:white_check_mark: sehr hochwertig verarbeitet
:white_check_mark: lädt schneller als das Originalnetzteil bzw. sogar iPads
:x: blaue LED stört etwas bei Nacht/ Tunnel

1 Like

thanks for sharing :thumbsup:

1 Like

thanks for sharing this

1 Like

Thanks For Share but its will be better if you post all that information here.

1 Like

Thanks for sharing!

You should post the link so we can click it to follow it…

Thanks for sharing!

Thanks for the review and sharing :thumbsup:

Ugh I’m so lazy to copy and paste the link :dizzy_face:

@all Thanks for the feedback. Updated my review!

1 Like