Anker USB C Ladegerät PowerPort II Dual Port, Leistungsstarkes 49,5W Wandladegerät mit Power Delivery

Habe das Gerät seit einigen Tagen… Habe mir für mein iPhone das passende Ladekabel bestellt und muss sagen… ja PD ist eine wirklich feine Sache, auch wenn ich nicht weiß ob es immer gut für den Akku ist, aber die letzten Prozent lädt es langsamer was zum schonen gedacht ist!
Sehr nützlich, auch auf Reisen!
Es ist zwar deutlich größer als ein zB. Apple Ladegerät, aber wiederum deutlich kleiner als die Mac Ladegerät, welche es von Apple gibt, welche man auch nutzen kann!
Bin zufrieden und kann es daher empfehlen…

3 Likes

I’m from Germany as well, but do us a favor and write in English.
I dont like that everything in Germany is now published in “Denglish”.
e.g. Advertising.

But as we decided to use English in this community be so nice and write in English.

Thank you.

Another aspect to mention:
Could you please so kind and add some photos.
(The community likes that :wink: )

Ich hoffe Dich hier öfters zu sehen und wünsche Dir einen schönen heißen Sommersonntag!!! ( 32C hier in München) :slight_smile:

( I would like to see you here very often and wish you a beautiful, warm summer sunday (32C here in Munich)

Franz

5 Likes